Wir wollen die Digitalisierung der Yoga Branche vorne mitgestalten.

Deswegen arbeiten wir ständig an innovativen Webdesigns für Yoga Studios und Yoga TrainerInnen. Gemeinsam mit dir wollen wir die Herausforderungen dieser Tage meistern und dein Studio weiterentwickeln. 

the MANTRA Theme

the Chakra Theme

the Simple Yoga Theme

the Namaste Theme

the Lotus Theme

Kundenstimmen

Verifizierte
Top! Bin sehr zufrieden. Durch die Maßnahmen der Profis gleich einen Auftrag generiert. Diese Expertise ist unschlagbar und sollte jeder Unternehmer*In nutzen.
Beate Fernengel
Beate Fernengel
06/01/2021
Verifizierte
Super coole Jungs, sehr fair, sehr talentiert. Bestes Ergebnis für vergleichsweise kleines Geld. Immer wieder gerne!
Simon
Simon
15/09/2020
Verifizierte
Kann ich jedem empfehlen!
Marianna Hillmer
Marianna Hillmer
17/06/2020

Beratung holen

Erzähl uns von deinem Projekt und wir helfen dir, dein Unternehmen auf die nächste Ebene zu bringen! Fragen kostet nichts. Also, worauf wartest du? 

Beratung holen

Erzähl uns von deinem Projekt und wir helfen dir, dein Unternehmen auf die nächste Ebene zu bringen! Fragen kostet nichts. Also, worauf wartest du? 

Noch Fragen?

Wir sind auf das designen von zeitgemäßen und funktionalen Websites spezialisiert. Außerdem bieten wir mit branchenspezifischen Lösungen ein Angebot, welches die Bedürfnisse unserer Kunden zu 100 Prozent in den Fokus stellt. 

Ja! Gerne gestalten wir zusammen mit dir den Relaunch deiner Website und begleiten dich bei der Konzeption und Umsetzung deiner neuen Internetpräsenz.

Sofern du bereits eine WordPress-Website hast, benötigen wir Zugang zu deinem Content Management System. Solltest du noch keine Website haben, kümmern wir uns um die Registrierung der Domain sowie das Aufsetzen des passenden Hostings dafür. Außerdem benötigen wir Bilder und Texte, die du auf deiner Website darstellen möchtest. Solltest du noch keinen Content haben, helfen wir dir natürlich bei der Erstellung und Recherche passender Bilder.

Ja, du kannst deinen Hosting-Anbieter sowie deinen Domain-Anbieter frei wählen. Auf Grundlage deines Bedarfs beraten wir dich natürlich gerne bei deiner Wahl.

Ja, du bekommst nach der Übergabe der Website ein Onboarding, wie du Inhalte selbst einpflegen kannst. Da unsere Websites auf dem WordPress CMS sowie dem Elementor Pro Page Builder basieren, kannst du zudem auch Design-Anpassungen vornehmen.