Erwecke dein digitales Schaufenster mit Social Commerce Plattformen zum Leben

Die neue Formatvielfalt

82% der Menschen entdecken Produkte und Marken in den sozialen Netzwerken. Schöpfe alle Möglichkeiten aus um ihnen deine Produkte zu zeigen. Die neuen Formate in den sozialen Netzwerken ermöglichen es dir, User dort zu erreichen, wo sie sich bereits befinden. 

Shops

Der Shop ist dein Schaufenster im Social Commerce-Kosmos. Best Practices für das richtige Erstellen deines Shops und deines Produktkatalogs haben wir in unserem Social Commerce Whitepaper festgehalten.

Collections

Über Collections lassen sich bezogen auf Saison, Produktkategorie, Aktionen, Neuheiten und Trends Unterkategorien erstellen und anpassen.

Shopping Tags

Mit Shopping Tags verlinkst du die Produkte aus deinem Shop mit deinem Content. Best Practices für das richtige Verknüpfen deiner Produkte haben wir in unserem Social Commerce Whitepaper festgehalten.

Shopping Ads

Werbeanzeigen mit Produktmarkierungen, Dynamic Product Ads und Retargeting helfen dir dabei, dein Social Commerce System zu aktivieren.

Shop Detailseiten

In den Detailseiten deines Shops werden Metadaten, aber auch Markierungen deiner Produkte auf Instagram angezeigt. Dadurch entsteht ein Social Proof für deinen Shop, der im Onlineshop kaum umsetzbar wäre.

Community Content

Füge organischen Content anderer User zu deinem Shop hinzu. Dein Produkt bekommt dadurch einen noch stärken Social Proof und du profitierst von der Empfehlung deiner Community. 

Aktivierung

Hebe deinen Shop auf Facebook und Instagram hervor indem du Creator und Performance Marketing für deine Ziele nutzt.