Launch der Singer & Kierek Academy

Launch der Singer & Kierek Academy

Schon bei unserer Gründung war es unser oberstes Ziel, Menschen und Unternehmen mit unseren Leistungen Hilfestellung für die Herausforderungen der Onlinewelt anzubieten. Es ist uns eine Herzensangelegenheit zusammen mit unseren Kunden und ihren Projekten zu wachsen und alle Seiten voran zu bringen. Daher liegt nichts näher, als das Weitergeben unserer Expertise an Unternehmen und Einzelpersonen. Als Angebot für den Bedarf an Onlinemarketing-Workshops in Potsdam launchen wir die Singer & Kierek Academy.

Workshops in Potsdam

Unsere Workshops finden, soweit dies während Corona möglich ist, in Potsdam in Präsenzkursen statt. Sollte die aktuelle Corona-Lage dies nicht zulassen, werden die Workshops online stattfinden.

Als Themenschwerpunkte setzen wir zu Beginn auf Facebook und Instagram Workshops. Später erweitern wir unser Angebot um WordPress Workshops und WooCommerce Workshops in Potsdam.

Für wen bieten wir die Singer & Kierek Academy an?

Unsere Academy ist grundsätzlich für jeden geeignet, der den eigenen Horizont erweitern möchte. Wir bieten insbesondere Workshops im Bereich Online Werbung, Websites und Onlineshops an. Genau das sind die Themen, in denen wir selbst Experten sind.

Die Workshops bieten sich vor allem für dich an, wenn du nur kleine Projekte umsetzen möchtest oder dein Business gerade erst startest und noch nicht über das nötige Kleingeld verfügst, das für eine Agentur notwendig ist. Unsere Masterclasses bieten sich also hervorragend für Freelancer, Kleinunternehmer und Vereine an. Aber auch Unternehmen, die nur kleine, punktuelle Werbekampagnen umsetzen möchten, passen zur Zielgruppe unserer Singer & Kierek Academy.

Die ersten Masterclasses für Facebook und Instagram Ads finden schon im September statt. Noch bis Ende Juli kannst du dir dein Early-Bird-Ticket sichern und 50€ sparen.

Zum Newsletter anmelden!